Amazon-Kunden, die zu viel zurückschicken, werden gesperrt: Worauf Sie achten müssen

Amazon-Kunden, die zu viel zurückschicken, werden gesperrt: Worauf Sie achten müssen

Bequem von Zuhause aus bestellen und wenn der Artikel nicht so gefällt oder nicht passt zurückschicken – das ist die Vorgehensweise vieler Online-Kunden. Doch falls sie das Zurückschicken auf Amazon zu oft praktizieren, könnte ihr Konto bald gesperrt werden.
Original Artikel anzeigen

Hedgefonds verdienen mit Pleite von Thomas Cook wohl 250 Millionen Dollar

Die Pleite des Reisekonzerns Thomas Cook betrifft Hunderttausende Touristen. Sie fürchten um ihren Urlaub. Einige Hedgefonds machen mit der Insolvenz jedoch Millionen.
Original Artikel anzeigen

Managersichten SJB Substanz: Assenagon Multi Asset Conservative (WKN A140LY) August 2019

Der Assenagon Multi Asset Conservative R (ISIN LU1297482900, WKN A140LY)  konnte im August eine positive Wertentwicklung generieren und um +0,79 Prozent in Euro zulegen. Die Rentenanlagen  genauso wie die Investments im Credit-Bereich sorgten für positive Performancebeiträge. Der defensiv ausgerichtete Mischfonds von  FondsManager Thomas Romig  setzt auch im volatileren Marktumfeld seine Strategie fort, einen  nachhaltigen Kapitalzuwachs durch  Investitionen in verschiedene Assetklassen und Anlageinstrumente zu erreichen. Marktstratege Romig erläutert in seinem  Marktbericht für August  die aktuelle Portfolioallokation des in der Verwaltungsstrategie SJB Substanz enthaltenen Multi-Asset-Fonds, der zuletzt sein Aktien-Exposure erhöhte, die Investitionen im Credit-Bereich hingegen stabil hielt.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen

ETFs, Aktien, Fonds: "Noch nie war gute Geldanlage so einfach wie heute"

Wohin mit meinem Geld? Diese Frage stellen sich angesichts von Mini-Zinsen immer mehr Sparer. Wir stellen verschiedene Möglichkeiten vor, wie sich das Vermögen aussichtsreich in ETFs, Aktien und Fonds investieren lässt.
Original Artikel anzeigen

Operation Zinsen sichern: So kriegen Sie noch acht Prozent für Ihr Erspartes

Zinsen? Gab’s mal! Künftig könnte Sparen sogar kosten. Wer clever ist, sichert sich Top-Dividenden von gut acht Prozent – von Immerzahlern wie Munich Re oder Deutsche Euroshop.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar