Mehr Kundennähe durch Mobile Messaging – Personalisierte Zielgruppenansprache im Marketing

Mehr Kundennähe durch Mobile Messaging – Personalisierte Zielgruppenansprache im Marketing

Kunden sind heutzutage vor allem über ihr Mobilgerät zu erreichen. Das merkt auch die Finanzbranche, die dieser Entwicklung oft noch nicht ausreichend Rechnung trägt. Dabei gibt es auch für sie viele Möglichkeiten, das Mobilgerät und mobile Mediennutzung zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Original Artikel anzeigen

Pressemitteilung Bellevue Group: Bellevue Group erweitert Anlagekompetenzen – Übernahme der Private-Equity-Boutique adbodmer AG

Bellevue | Küsnacht, 12.06.2019.

Die Bellevue Group plant durch die Übernahme der international tätigen Private-Equity- und M&A-Boutique adbodmer AG, die Kompetenzen im Bereich von Private-Equity-Anlagen zu erweitern. Die Transaktion soll im Juli 2019 abgeschlossen werden. Die Boutique wird als eigenständige Tochtergesellschaft der Bellevue Group ihre bisherige Strategie mit Fokus auf das Beteiligungsmanagement für vermögende Privatinvestoren sowie die Unterstützung bei Unternehmenstransaktionen unverändert umsetzen und vorantreiben. Die Bellevue Group diversifiziert mit dem Zusammenschluss in eine gefragte und sehr spezialisierte Marktnische und stützt die Ertragslage breiter ab.

Akquisition von adbodmer AG, eine auf Direktbeteiligungen und Transaktionen im Bereich Private-Equity-Anlagen spezialisierte Boutique
Gezielte Ertragsdiversifikation durch Erschliessung eines zusätzlichen Geschäftsfeldes mit Wachstumspotenzial
Weitere Stärkung der Bellevue Group als HausOriginal Artikel anzeigen

US-Börsen öffnen wenig verändert – Hoffnung auf sinkende Leitzinsen

Die US-Börsen sind zwei Tage vor dem Zinsentscheid der Fed kaum verändert in den Handelstag gestartet. Lediglich einige Übernahmen bewegten den Markt.
Original Artikel anzeigen

Trump soll gutes Wort für Ex-Nissanchef Ghosn einlegen – Ehefrau bittet um fairen Prozess

Der Sage um den ehemaligen Autoboss Carlos Ghosn geht in die nächste Runde. Nun soll US-Präsident Trump ein gutes Wort für ihn einlegen.
Original Artikel anzeigen

Huawei rechnet mit 30 Milliarden Dollar Einbußen wegen US-Sanktionen

US-Präsident Donald Trump hat den chinesischen Huawei-Konzern auf eine schwarze Liste gesetzt, was harte Einbußen für das Geschäft bringt.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar