Digitaltrends 2016 – Was ist wichtig für Makler?
Regelmäßig zu Jahresbeginn rufen die einschlägigen Medien die digitalen Megatrends des kommenden Jahres aus. Welche sind das in diesem Jahr und vor allem: Wie wichtig sind sie für Makler? Und inwiefern greift ImmobilienScout24 diese Trends in seinen Produkten auf? Im Januar 2016 trafen sich Mitarbeiter von ImmobilienScout24 mit Digitalexperten ihrer Kreativagentur Geometry Global in einer Videokonferenz und diskutierten die aktuellen Entwicklungen. Christiane Lehmann Social Media Managerin bei ImmobilienScout24 ist verantwortlich für die Kundenkommunikation in den Sozialen Medien und Social-Media-Trends Dr. Arne Schwarz, Head of Product Management Residential, sein Team entwirft und baut Produkte für unsere Maklerkunden Stephan Linke, Strategy Director bei Geometry Global, 9 Jahre Erfahrung im Umfeld der digitalen Kommunikation auf Agentur und Kundenseite. Frühere Stationen u.a. Scholz & Friends Interactive / BBDO Proximity Dr. Christian Messerschmidt, DigiOriginal Artikel anzeigen
by Wer wissen möchte, wie häufig eine Website aufgerufen wird, oder wer sich dafür interessiert, welche Seiten weltweit oder in einem bestimmten Land am häufigsten angeklickt werden, der kann diese Informationen von Alexa.com abfragen. Dieser Dienst registriert und wertet alle Seitenaufrufe im weltweiten Netz aus und erstellt daraus ein Ranking. Aktuell ergibt die Auswertung beispielsweise […]
La entrada Kostenlose Immobilienportale – wie gut werden sie wahrgenommen? Alexa.com weiß die Antwort aparece primero en Immobilien Akquiseprofis.
Original Artikel anzeigen
eywalk ist ein Start-up aus dem YOU IS NOW Lab von ImmobilienScout24, das Immobilienmakler bei der Erstellung hochwertiger, aber trotzdem kostengünstiger Objekt-Videos unterstützt. Das eywalk-Format zeigt die Immobilie so, wie sie ist, und hilft den Maklern somit, „unnötige“ Besichtigungstermine zu vermeiden, da der Immobiliensuchende sich schon vorher jede Ecke der Immobilie ansehen kann. Das Start-up, das sich gerade intensiv mit der Immobilienbranche auseinandersetzt, bietet mehr als Objektvideos. Der Selfiestick und die GoPro dienen auch der Produktion authentischer Porträtvideos. Hinter den Kulissen bei Living in Berlin Im Februar war ich gemeinsam mit Dirk Müller-Dornieden von eywalk bei Vivien Hermel von Living in Berlin. Von ihr möchten wir ein Videoporträt drehen. Einige von Ihnen kennen sie sicherlich bereits aus dem ersten Teil unserer Maklerporträt-Reihe auf dem Blog, in der meine Kollegin Christiane Lehmann einige sehr gut bewertete Makler besucht und porträtiOriginal Artikel anzeigen
by Folge 4 der Artikelreihe über neue Startpups stellt die neuesten Unternehmensgründungen rund ums Wohnen vor. KIWI – Die sichere Lösung für ein schlüsselfreies Leben Mehr Wohnkomfort durch moderne Technik, das verspricht das Start-up-Unternehmen KIWI.ki aus Berlin. „KIWI öffnet Türen. Sicher, intelligent, komfortabel. Ohne Suchen, ohne Knöpfe, ohne Schlüssel.“ So lautet das Credo des Unternehmens, das […]
La entrada Immobilien-Startups – Noch mehr junge Unternehmen mit kreativen Geschäftsideen aparece primero en Immobilien Akquiseprofis.
Original Artikel anzeigen
by Sie haben sicher bereits eine Webseite, die Ihre Kompetenzen als Fachmann in Immobilienfragen überzeugend darstellt. Bestimmt haben Sie dabei auch im Sinn gehabt, über diese Webseite neue Kunden zu gewinnen. Mit diesem Artikel zeige ich Ihnen, wie Sie mit zielgruppenspezifischen Landing Pages neue Immobilienverkäufer akquirieren können. Was ist eine Landing Page? Die Landing Page, […]
La entrada Wie Sie mit Landing Pages neue Verkaufsaufträge akquirieren aparece primero en Immobilien Akquiseprofis.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!