Stiftung Warentest prüft Versicherungen für private Photovoltaik-Anlagen
Das Fazit der Tester: Es gibt guten Versicherungsschutz für Photovoltaik-Anlagen in Privathaushalten für weniger als 100 Euro jährlich.
Original Artikel anzeigen
Vattenfall-Tochter Nuon will künftig in Windparks zusätzlich auch Solaranlagen aufstellen. Der Plan sieht vor, in den Niederlanden mindestens sechs Solarparks mit mehr als 70 MW verteilt auf mehr als 250.000 Solarkollektoren zu errichten.
Original Artikel anzeigen
Die Andheri-Hilfe und die Sonnenseite präsentiert während des Jubiläumsjahres jede Woche eine wichtige Person aus Indien oder Bangladesch. In einer Zeit, in der so viele Menschen ob der täglichen Flut der grausamen Nachrichten zwischen Verzweiflung und Resignation schwanken, brauchen wir Vorbilder: Teil 2
Original Artikel anzeigen
Laut einer Studie der Universität Hamburg könnten die Treibhausgas-Emissionen trotz des Erneuerbare-Energien-Gesetzes steigen.
Original Artikel anzeigen
Jedes Land, das ein Atomprogramm betreibt, steht irgendwann vor dem Problem, wie man mit den enormen Mengen an radioaktivem Atommüll umgehen soll, der durch ein solches Programm produziert wird. Aber kein Land hat größere Probleme als Japan seit dem mehrfachen Super-GAU von Fukushima.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!