Zukünftig mehr Senioren und Pflegebedarf in Deutschland

Zukünftig mehr Senioren und Pflegebedarf in Deutschland

Bis 2035 wird es in Deutschland laut Berechnungen etwa vier Millionen mehr Menschen im Rentenalter geben. Auch bei den ab 80-Jährigen ist ein Zuwachs zu beobachten, allerdings in einer anderen zeitlichen Reihenfolge.
The post Zukünftig mehr Senioren und Pflegebedarf in Deutschland appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Google-Suche: Die größten Finanzfragen der Deutschen 2022

Von der Inflation bis hin zu steigenden Zinssätzen – die aktuelle Wirtschaftslage beschäftigt derzeit täglich die Medien. Dabei werden immer wieder Ausdrücke verwendet, die teilweise bei vielen Fragen aufwerfen. Doch welche Fragen rund um Finanzen beschäftigen die Deutschen am meisten?
The post Google-Suche: Die größten Finanzfragen der Deutschen 2022 appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Immobilien: Wo Inflation die Preise drückt – und wer davon profitieren kann

Die Inflation ist auf den Investmentmärkten zurück und versetzt die EZB und andere Marktteilnehmer in Aufruhr. Dagegen profitieren die Gewerbeimmobilienmärkte sogar vom Anstieg der Teuerungsrate. Ein Beitrag von Tomasz Dukala, EPH.
The post Immobilien: Wo Inflation die Preise drückt – und wer davon profitieren kann appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Diese PKV-Anbieter konnten beim Kampf um die (Neu-)Kunden punkten

Der Kampf um die Neukunden in der privaten Krankenvollversicherung ist hart. Gerade einmal zehn von 32 PKV-Anbietern konnten 2021 unter dem Strich Vollversicherte hinzugewinnen. Zuwächse gibt es noch im Beihilfe-Segment, während das Nicht-Beihilfe-Segment schrumpft. Alles in allem sank die Zahl der Vollversicherten aber um 0,1 Prozent, wie eine Analyse der Rating-Agentur Assekurata zeigt.
The post Diese PKV-Anbieter konnten beim Kampf um die (Neu-)Kunden punkten appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

AS Gruppe zahlt dritte Unternehmensbeteiligung zurück

Die AS Unternehmensgruppe Holding von CEO Andreas Schrobback hat eine weitere emittierte Vermögensanlage (festverzinste Unternehmensbeteiligung) zuzüglich Zinsen plangemäß an Ihre Anleger ausgeschüttet und zurückbezahlt.
The post AS Gruppe zahlt dritte Unternehmensbeteiligung zurück appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar