Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Wie Aktienrückkäufe den Anlageerfolg bestimmen und ein Verbot überflüssig machen

Wie Aktienrückkäufe den Anlageerfolg bestimmen und ein Verbot überflüssig machen

Mit den „Perspektiven am Morgen“ stimmt Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege der Deutschen Bank, Anleger mit Ausblicken, Kurzanalysen und Neuigkeiten auf den Tag ein. Heute: Aktienrückkäufe sind besser als ihr Ruf, GroKo hält an Schwarzer Null fest und weitere.
Original Artikel anzeigen

Real-Mitarbeiter bangen um Jobs – Chaos um Supermarkt-Aufspaltung geht weiter

Metro plagt sich weiter mit dem Verkauf der angeschlagenen Tochter Real. Eigentlich sollte ein Deal mit dem Investor Redos längst stehen. Doch die Aufspaltung verzögert sich mehr und mehr – und die Sorgen bei Belegschaft und Geschäftsführung wachsen.
Original Artikel anzeigen

Nr. 302: Realistische Renditen – lohnen sich Aktien langfristig noch?

5 %, 10 %, 15 % und mehr pro Jahr? Welche Renditen sind bei Aktien realistisch? Welche Renditen waren in der Vergangenheit erzielbar? Welche Rendite erzielten Starinvestoren? Welche Renditen waren mit Unternehmen wie Apple möglich? Welche Renditen können Anleger für die Zukunft erwarten? Lohnen sich Aktien langfristig noch? Interessante Links zum Thema: Lerne Dein Geld […]
Der Beitrag Nr. 302: Realistische Renditen – lohnen sich Aktien langfristig noch? erschien zuerst auf Geldbildung.

Original Artikel anzeigen

Falsche Kryptowährung: Milliarden-Betrug mit „OneCoin“ aufgeflogen

Die bulgarische „OneCoin“-Erfinderin Ruja Ignatova hat Anleger wohl um 4 Milliarden US-Dollar gebracht. Von der „Krypto-Königin“ fehlt jedoch jede Spur und das FBI ermittelt.
Original Artikel anzeigen

Bankspiegel: Reise in die GLS Bank – Teil 2 – Projektgruppe Crowdfunding

Crowdfunding oder Crowdinvesting, mit diesen Schlagworten befasst sich Thomas Friemel u.a. im zweiten Teil seiner Reise durch die GLS Bank. Was ist eigentlich…
Der Beitrag Bankspiegel: Reise in die GLS Bank – Teil 2 – Projektgruppe Crowdfunding erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.