Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

VW testete Abgase an Affen und Menschen – doch die Börse juckt es kaum

VW testete Abgase an Affen und Menschen – doch die Börse juckt es kaum

Schon wieder ein Skandal in der Autobranche, und schon wieder steht ein Autobauer im Mittelpunkt – Volkswagen. Sowohl an Affen als auch an Menschen seien Medienberichten zufolge Abgastests durchgeführt worden, an denen auch VW beteiligt war. Aufsichtsrat und Politik fordern nun Aufklärung und volle Transparenz. An der Börse ließ der neue Skandal die Anleger indes völlig kalt – dank einer Kaufempfehlung schnellte die Aktie VWs am Montag gar an die Dax-Spitze.
Original Artikel anzeigen

Arbeitsmarktforscher rechnen mit Ende des Job-Booms

Die Arbeitslosigkeit auf einem Rekordtief, die Beschäftigung auf einem historischen Hoch – nach Einschätzung von Arbeitsmarktforschern wird der Job-Boom in diesem Jahr seinen Höhepunkt erreichen. In der Zukunft sei durch den demographischen Wandel nicht mehr mit steigender Beschäftigung zu rechnen.
Original Artikel anzeigen

Indiens Wirtschaft wächst stärker als zuvor

Im laufenden Jahr wird Indiens Wirtschaft voraussichtlich etwas stärker wachsen als zuletzt. Die Regierung teilte am Montag mit, dass für das Finanzjahr 2018/19 (bis Ende März) ein Wachstum des Bruttoinlandsprodukts (BIP) von 7,0 bis 7,5 Prozent erwartet wird.
Original Artikel anzeigen

Die Repatriierung von 2,6 Billionen Dollar in die USA beginnt!

Die letzten Zweifler dürften mit der Apple-Entscheidung klein beigeben. Die Ausmaße dieser Kapitalflüsse sind in der Geschichte einzigartig und werden auf die gesamte US-Wirtschaft durchschlagen. Die Steuersenkungen werden zu einer erheblichen Mehrdynamik der US-Wirtschaft führen, die interessanterweise immer noch substanziell unterschätzt wird. Welche Auswirkungen sind zu erwarten?
Original Artikel anzeigen

Sanofi kauft Ablynx: Milliarden-Übernahme in Pharmabranche

Der Kampf um das belgische Biotechnunternehmen Ablynx ist entschieden: Der Pharmakonzern Sanofi schnappt sich den Antikörperspezialisten für rund 3,9 Milliarden Euro, wie die Franzosen am Montag mitteilten. Der Aktienkurs von Ablynx stieg nach Bekanntmachung um beinahe 20 Prozent an.
Original Artikel anzeigen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.