Vollbremsung

Vollbremsung

Warum das Auto keine Zukunft hat und wir trotzdem weiterkommen
Original Artikel anzeigen

Bauherren werden in der Entscheidung zu Photovoltaik oft allein gelassen

Bei Neubauten von Wohngebäuden werden noch immer selten Photovoltaik-Anlagen installiert. Eine neue Studie von EuPD Research geht der Frage nach, warum dies so ist. Die aktuelle Endkundenbefragung zeigt, dass über die Hälfte der Bauherren nicht aktiv zu Photovoltaik-Anlagen informiert wurde, obwohl ein Großteil dies gewollt hätte.
Original Artikel anzeigen

Wer ist hier eigentlich radikal?

Sich für Klimaschutz und somit für eine Zukunft von uns Menschen auf diesem Planeten einzusetzen, wird ob der Forderungen, schnell als radikal angesehen. Dabei ist es genau unsere Lebensweise, die am besten mit dem Begriff radikal umschrieben werden kann. Von Matthias Hüttmann
Original Artikel anzeigen

Terra X: Faszination Wasser (1/2)

Faszination Wasser – Singende Wale und das Geheimnis der Regentropfen | Erstausstrahlung ZDF | HEUTE – 12. Mai 2019, 19.30 Uhr
Original Artikel anzeigen

Warum in Deutschland noch immer keine CO2-Steuer?

Klimaschutz, CO2-Steuer in aller Munde und dennoch wird in Deutschland die Windkraftbranche platt gemacht.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar