Starker Euro bremst Dax weiter aus

Starker Euro bremst Dax weiter aus

Am letzten Handelstag der Woche hat der Euro deutsche Aktien weiter in Schach gehalten. Bereits in den Vortagen hatte die starke Gemeinschaftswährung Dax & Co. belastet. Am Freitagmorgen stieg der Kurs abermals in Richtung 1,25 US-Dollar je Euro.
Original Artikel anzeigen

++ Trump will einen starken Dollar ++ Caterpillar auf die 7 ++ Givaudan liefert ++

Die Rolle als Dirigent der Finanzmärkte wird Donald Trump sicher schmeicheln. Schon mit der von seiner Regierung angestoßenen Steuerreform hat er für Bewegung gesorgt, gestern schwang er wieder den Taktstock. Diesmal waren die Investoren allerdings weniger angetan von dem was er zu sagen hatte. Einen starken Dollar wolle er sehen verriet Trump in einem Interview mit CNBC und gab damit den Spielverderber. Die international agierenden US-Unternehmen hatten zuletzt ihre helle Freude an der Schwäche des Dollars, die ihre Produkte im Ausland attraktiver macht.
Original Artikel anzeigen

ICO (Initial Coin Offering) einfach erklärt

Original Artikel anzeigen

Die Nachforderung bei Liefer- und Dienstleistungen

Stellt der öffentliche Auftraggeber im Rahmen der Angebotsprüfung fest, dass bei einem Angebot Unterlagen fehlen, unvollständig oder fehlerhaft sind, darf oder muss er diese unter Umständen nachfordern. Dies ermöglicht dem […]
Der Beitrag Die Nachforderung bei Liefer- und Dienstleistungen erschien zuerst auf Vergabe24 Blog.

Original Artikel anzeigen

Sechs teurere Aktien (Teil 2 von 5)

Zum Artikel (in Englisch) Die besprochenen Aktien:  
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar