Spartrick: Schon beim Smartphone-Kauf auf Reparatur-Preise achten

Spartrick: Schon beim Smartphone-Kauf auf Reparatur-Preise achten

Krack! Wenn das Smartphone aus der Hand rutscht und auf den Boden donnert, bricht oft das Display. Die fast schon sprichwörtliche „Spider-App“ verleidet den Spaß am Wischen, Tippen und Lesen. Gut zu wissen: Die Preise für eine fachmännische Display-Reparatur schwanken von Handy zu Handy stark. Wem also schon mal ein Handy aus der Hand flutschte,
Der Beitrag Spartrick: Schon beim Smartphone-Kauf auf Reparatur-Preise achten erschien zuerst auf Finanztip Blog.

Original Artikel anzeigen

3 interessante Punkte aus dem Quartalsbericht von General Electric

Mittlerweile wissen die meisten Investoren, dass die Zahlen von General Electric Company im dritten Quartal weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Darüber hinaus signalisiert die Reduktion der Prognose für das Gesamtjahr eine anhaltende Schwäche im Geschäft des Unternehmens. Das sind Probleme, die in einem oder zwei Quartalen voraussichtlich nicht gelöst werden können.
Original Artikel anzeigen

Airbus-Aktie klettert dank Bombardier-Deal auf neuen Rekord

Am Freitag haben die Airbus-Aktien ihre Rekordjagd mit einem Sprung auf 88,20 Euro fortgeführt. Sie zählten gegen Mittag mit einem Plus von noch 2,10 Prozent auf 87,61 Euro zu den Favoriten im MDax. Der Einstieg der Europäer bei der Mittelstrecken-Baureihe des angeschlagenen kanadischen Konkurrenten Bombardier hatte den Aktien frischen Wind verliehen.
Original Artikel anzeigen

Wirecard-Aktien schießen auf Rekordhoch

Am Freitag haben die Aktien von Wirecard an ihre jüngste Rally angeknüpft und einen neuen historischen Höchststand erreicht. Sie markierten mit einem Plus von zuletzt 2,7 Prozent ein weiteres Rekordhoch bei 84,97 Euro und haben dementsprechend ihren Wert im laufenden Jahr mehr als verdoppelt.
Original Artikel anzeigen

Freud und Leid liegen oft dicht beisammen

In einigen Fällen ist die Börse brutal. Erst steigt der Kurs über Wochen, Monate oder gar Jahre und dann kommt quasi aus dem Nichts die kalte Dusche. In den besten Fällen ist nur ein Teil des Gewinnes weg. Manchmal ist die Position aber auch komplett ins Minus gelaufen und der Ärger ist groß.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar