SEGRO vermietet 10.000 Quadratmeter im SEGRO Logistics Centre Leipzig an CEVA

SEGRO vermietet 10.000 Quadratmeter im SEGRO Logistics Centre Leipzig an CEVA

Original Artikel anzeigen

Seit 130 Jahren unbearbeitet

Vor 130 Jahren, im März 1989 wurde im Reichstag  der Schutz der Genossenschaftsmitglieder vor Ihren Verwaltungsorganen eingefordert. Es ist kaum zu glauben, aber: Dieser Vorgang  wurde bis heute nicht bearbeitet. Schlimmer noch: Seit dieser Zeit wurden die die Rechte der Genossenschaftsmitglieder sogar immer weiter eingeschränkt. So wurde die Förderung der Mitglieder komplett abgeschafft. Wer sich als […]
Original Artikel anzeigen

Robert C. Spies vermittelt Bürofläche im Technologiepark

Original Artikel anzeigen

LIP erwirbt zwölfte Logistikimmobilie für ihren Deutschland-Fonds

Original Artikel anzeigen

ECKPFEILER Immobilien Gruppe bestellt Sebastian Greim zum Geschäftsführer von neu gegründeter Tochtergesellschaft

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar