Schenken bringt die Welt weiter

Schenken bringt die Welt weiter

Weihnachten steht vor der Tür und wir suchen, nein wir jagen nach Geschenken. Warum eigentlich? Der Soziologe Holger Schwaiger meint: Weil Mensch es…
Der Beitrag Schenken bringt die Welt weiter erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Der Wirtschaftsteil Nr. 198 – Thema: Fleisch

Ein heikles Thema: Fleisch. In dieser Woche gibt es ein heikles Thema, es geht um Fleisch. Die Lektüre ist vielleicht gerade überzeugten Fleischessern…
Der Beitrag Der Wirtschaftsteil Nr. 198 – Thema: Fleisch erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

#glskoop: Yoga für alle e.V.: Die Lange Nacht des Yoga

Die Langen Nacht des Yoga bringt Bochum, München, Hamburg und Sylt in Schwingung Die Fülle des Yoga erleben Schon mal mit dem Gedanken…
Der Beitrag #glskoop: Yoga für alle e.V.: Die Lange Nacht des Yoga erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 262 – Thema: Autos

Autos und die Sache mit der Schulranzen-App sorgte in dieser Woche für Aufregung, Heiko Bielinski kommentiert kurz und treffend und denkt noch etwas…
Der Beitrag Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 262 – Thema: Autos erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Azubis vor Ort: Börse, Bahnhofsviertel, Altenheim

Im Frühjahr war es wieder so weit. Wir, die Azubis der GLS Bank, hatten unseren jährlichen Azubi Ausflug. Dieses Mal sollte es in…
Der Beitrag Azubis vor Ort: Börse, Bahnhofsviertel, Altenheim erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.