Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Pressemitteilung European Capital Partners: Freitagmorgen Kaffee Nr. 65 – Kanarienvögel in der Kohlenmine

ECP | Luxemburg, 12.07.2019

Wir starten jetzt in die Q2-Ergebnissaison. Wie üblich sind wir als langfristige Anleger nicht übermäßig nervös, da wir nicht zu viel in drei Monaten Geschäftstätigkeit lesen. Unsere Investment Cases basieren auf der langfristigen Fähigkeit unserer Portfoliounternehmen, frei verfügbare Cashflows zu generieren. Wir sind nicht bereit, Anlageentscheidungen auf der Grundlage des nächsten Quartalsergebnisses zu treffen, und sind nicht mit Hinsicht auf mögliche Enttäuschungen oder Überraschungen bei der Veröffentlichung der Ergebnisse positioniert. Im Laufe der Jahre stellten wir fest, dass Unternehmen und insbesondere ihre IR-Abteilungen die Konsensschätzungen immer besser auf die tatsächlichen Ergebnisse abstimmen und damit die Erwartungen der Analysten erfüllen konnten.weiterlesen »

Daimler wird chinesischer – Autobauer aus China kauft sich ein

Der chinesische Autohersteller BAIC hat sich einen beträchtlichen Anteil am Partner Daimler gesichert. Vorbörslich profitierte die Daimler-Aktie von der Meldung.
Original Artikel anzeigen

Gewinn von Harley-Davidson bricht massiv ein

Der Zollstreit der USA mit internationalen Handelspartnern wie China und der EU setzt dem Motorradbauer Harley-Davidson weiter stark zu. Im zweiten Quartal brach der Gewinn verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um fast 20 Prozent auf 195,6 Millionen Dollar (175 Mio Euro) ein.

Kunden zahlen – Vorstände kassieren: Sparkassen verspielen ihren guten Ruf

Auf der einen Seite werden Prämiensparverträge gegen den Willen der Kunden gekündigt, auf der anderen Sparkassen-Vorstände üppig entlohnt. Wie passt das in eine Zeit, in der Sparer nicht willkommen sind? Die Sparkassen-Finanzgruppe muss handeln.

Daimler wird chinesischer – zweiter Autobauer aus China kauft sich ein

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!