Notgroschen so anlegen: 9 Möglichkeiten wie Fremdwährungskonto, Geldmarktfonds, Tagesgeld etc.

Notgroschen so anlegen: 9 Möglichkeiten wie Fremdwährungskonto, Geldmarktfonds, Tagesgeld etc.

Die folgenden 9 Möglichkeiten gibt es den Notgroschen anzulegen: Sparbuch oder Sparkarte bei Hausbank, wie z.B. der Postbank (*) Extra Tagesgeldkonto vom Tagesgeldvergleich (*) Separates Girokonto mit Tagesgeld (*) Fremdwährungskonto z.B. bei der Comdirect (*) Festgeld über Zinspilot (*) Money Market ETF Interactive Brokers Multi Währungskonto (*) Wise Multiwährungskonto (*) Kopfkissen.. *= Affiliatelink Rate this post
Dieser Artikel Notgroschen so anlegen: 9 Möglichkeiten wie Fremdwährungskonto, Geldmarktfonds, Tagesgeld etc. erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

Monatskommentar Oktober und eine schlecht regierte Welt?

Bei all den Problemen die wir derzeit auf der Welt haben (wovon sich einige bessern), macht mir vor allem eine Sache Sorgen. Auch wenn ich natürlich noch nicht so alt bin, dass alles selber zu beurteilen, aber ich habe das Gefühl, dass die Welt in den letzten 100 Jahren selten so schlecht regiert worden ist. Zu Trump wurde viel gesagt, aber man muss auch sagen, dass Biden ein zu alter und schlechter Präsident ist. Das Video von dieser Woche, wo er über den Irak statt Ukraine Krieg redet und dann als Entschuldigung anbringt, dass sein Sohn im Irak Krieg gestorben ist (Was […]
Dieser Artikel Monatskommentar Oktober und eine schlecht regierte Welt? erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar