Netfonds: Eröffnung des 50. Gewerbezentrums

Netfonds: Eröffnung des 50. Gewerbezentrums

Der Maklerpool Netfonds kooperiert seit vielen Jahren mit dem Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen (BVSV) und bietet seit dem vergangenen Jahr seinen Partnern die Einrichtung von BVSV-Gewerbezentren an. Jetzt wurde das 50. Gewerbezentrum eröffnet.
The post Netfonds: Eröffnung des 50. Gewerbezentrums appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.

Original Artikel anzeigen

IVFP-Rating 2021: Die besten Privaten Rentenversicherungen

Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung hat die neue Auflage ihres Privat-Renten-Ratings vorgestellt. In diesem Jahr hat das IVFP 130 Tarife von 47 Anbietern unter die Lupe genommen. Untersucht wurden Policen in den Kategorien Klassisch, Klassik Plus, Index, Fondsgebunden mit und ohne Garantien sowie Comfort. Insgesamt 47 Tarife erhielten die Bestnote „Exzellent“.
The post IVFP-Rating 2021: Die besten Privaten Rentenversicherungen appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.

Original Artikel anzeigen

Neue Unfallversicherung von CosmosDirekt

Die Generali-Tochter Cosmos Direkt hat die private Unfallversicherung komplett überarbeitet und bietet mit dem neuen Tarif zahlreiche Leistungserweiterungen, eine höhere Flexibilität und zusätzliche Assistance-Leistungen durch Organisation und Kostenübernahme an. Darüber hinaus wurde auch der Onlineabschluss vereinfacht.
The post Neue Unfallversicherung von CosmosDirekt appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.

Original Artikel anzeigen

bAV: Abweichung von einer kollektiven Regelung nur durch individuelle Besserstellung

Bei Versorgungsordnungen zur bAV können die Arbeitsvertragsparteien Zusage und Umfang der betrieblichen Altersversorgung grundsätzlich frei gestalten. Aber wie verhält es sich, wenn ein neuer Mitarbeiter bei seinem Vorarbeitgeber über eine individuelle Versorgung versichert ist und der neue Arbeitgeber seine betriebliche Altersversorgung kollektiv geregelt hat?
The post bAV: Abweichung von einer kollektiven Regelung nur durch individuelle Besserstellung appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.

Original Artikel anzeigen

Capital Bay und Gulf Islamic bringen Seniorenimmobilien-Fonds

Der Asset Manager Capital Bay Group (CB) hat gemeinsam mit dem in Dubai ansässigen Finanzmanagementunternehmen Gulf Islamic Investments (GII) einen Senior-Living-Fonds für internationale Investoren aufgelegt. Die Investitionen sollen in Deutschland erfolgen.
The post Capital Bay und Gulf Islamic bringen Seniorenimmobilien-Fonds appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.