Innovationspreis für Versicherung

Innovationspreis für Versicherung

Betriebliche Gesundheit neu gedacht FEELfree – die betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mit FEELfree ist die betriebliche Krankenversicherung (bKV) jetzt so einfach wie noch nie. Bereits ab einem Aufwand von 9,95 Euro monatlich (ggf. Sachbezug § 8 Abs. 1 Satz 2 EStG steuer- und sozialabgabenfrei), verschafft der Arbeitgeber seinen Mitarbeitern ein flexibel abrufbares Gesundheitsbudget von jährlich mindestens
The post Innovationspreis für Versicherung appeared first on BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin.

Original Artikel anzeigen

Frauen wünschen sich vor allem finanzielle Unabhängigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt: Frauen ist Eigenständigkeit wichtig, sie kümmern sich aber oft zu wenig um ihre Geldanlage.
Original Artikel anzeigen

Ein Jahr grüne Baufinanzierung: Nachhaltigkeit wird belohnt

Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind uns als Commerzbank wichtig. Zusätzlich zu den Angeboten in Zusammenarbeit mit der KfW unterstützen wir seit rund einem Jahr energetisch effizientes Bauen und Erwerben mit attraktiven eigenen Finanzierungskonditionen.
Original Artikel anzeigen

Scout24 kauft my-next-home.de und immodirekt.at

Mit zwei strategischen Zukäufen möchte ImmobilienScout24 seine Marktposition sowohl in Süddeutschland als auch in Österreich ausbauen. my-next-home.de ist bereits seit 2000 am Markt und ist seitdem fokussiert auf das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Auf dem Portal inserieren rund 400 …
Der Beitrag Scout24 kauft my-next-home.de und immodirekt.at erschien zuerst auf Immobilienportale.com.

Original Artikel anzeigen

wunschimmo.de: neuer Name für Wunschgrundstück.de

Wunschgrundstück.de, Spezialist für kommunale Immobilienangebote, relaunched seine Webseite neu und vollzieht dabei auch gleich einen Namenswechsel. Aus wunschgrundstück.de wird wunschimmo.de.
Der Beitrag wunschimmo.de: neuer Name für Wunschgrundstück.de erschien zuerst auf Immobilienportale.com.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.