Im Dienste der US-Gesundheitsfürsorge

Im Dienste der US-Gesundheitsfürsorge

Centene, Partner für staatliche Hilfsleistungen Die US-Bundesregierung und die Regierungen der US-Bundesstaaten unterstützen diverse Zielgruppen bei der Krankenversicherung. Für diese Hilfsprogramme mit den Namen Medicaid und Medicare arbeiten die Behörden
Original Artikel anzeigen

10 Gründe für die (vorübergehend?) hohe Inflation

Entgegen den Erwartungen stieg die Inflation in den USA weiter an im August, was zwar dank fallender Energiepreise nur 0,1% war, aber für den Markt „besonders schlimm“ ist, da man mit Peak Inflation gerechnet hat. Dass wegen diesem nachlaufenden Faktor, der natürlich auch nicht 100% genau ist, die Märkte so stark nachgeben zeigt aber auch, dass wir uns immer noch in einem sehr schwierigen Markt und dem schlechtesten Börsenmonat befinden, dem aber die besten Börsenmonate folgen („But remember come back in September“). Die Angst vor der FED ist da, aber ich gehe davon aus, dass die FED nicht nur etwas […]
Dieser Artikel 10 Gründe für die (vorübergehend?) hohe Inflation erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar