Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Geldregen für Dax-Vorstände: Gewinne sprudeln, Gehälter steigen

Geldregen für Dax-Vorstände: Gewinne sprudeln, Gehälter steigen

Dank sprudelnder Unternehmensgewinne im vergangenen Jahr haben die Chefs der deutschen Börsenschwergewichte so viel verdient wie nie zuvor. Gegenüber dem Vorjahr steig die Gesamtvergütung der Dax-Vorstandschefs im Schnitt um 3,5 Prozent auf den Rekordwert von rund 7,5 Millionen Euro, so ging es aus einer am Freitag veröffentlichten Studie des Beratungsunternehmens hkp-Group hervor.
Original Artikel anzeigen

Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 275 – Thema Rad und Verkehr

Über selbstfahrende Autos im Verkehr konnte man in dieser Woche einiges lesen, die waren nach einem Unfall wieder ein Fall für die wichtigsten…
Der Beitrag Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 275 – Thema Rad und Verkehr erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Fünf wissenswerte Fakten über Aurora Cannabis und die gerade abgeschlossene Übernahme von CanniMed Therapeutics

Wenn es um Wachstumsindustrien geht, ist legalisiertes Marihuana ganz oben auf der Liste. Das Investmentunternehmen Cowen & Co. schätzte bereits im Jahr 2016, dass die USA bis 2026 jährlich 50 Milliarden US-Dollar an legalen Cannabisverkäufen generieren könnten, während eine neuere Prognose von ArcView in Zusammenarbeit mit BDS Analytics den Gesamtumsatz in Nordamerika bis 2021 auf 24,5 Milliarden US-Dollar schätzt.
Original Artikel anzeigen

Dax verharrt im Minus – auch die 11.900-Punkte-Marke wackelt

Die wachsende Furcht vor einem weltweiten Handelskrieg hat den Dax am Freitag auf Talfahrt geschickt. Bereits zum Börsenauftakt sackte der Leitindex unter die Marke von 12.000 Punkten und folgte so den negativen Vorgaben der Aktienmärkte in den USA und Asien.
Original Artikel anzeigen

Dax-Kurs fällt weit unter 11.900 Punkte – Talfahrt beschleunigt sich

Der Dax hat am Freitag seine Talfahrt beschleunigt und ist weiter gefallen. Die wachsende Furcht vor einem weltweiten Handelskrieg drückte den Leitindex bereits zum Börsenauftakt unter die Marke von 12.000 Punkten.
Original Artikel anzeigen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.