Gabriel redet Klartext: Pipeline-Projekt Nord Stream 2 geht USA nichts an

Gabriel redet Klartext: Pipeline-Projekt Nord Stream 2 geht USA nichts an

Wie geht es weiter mit Nord Stream 2? Die Bauarbeiten in der Ostsee sind inzwischen wieder aufgenommen worden. Unklar ist aber, wie sich der neue US-Präsident Joe Biden bei Nord Stream 2 positionieren wird. Denn auch Biden ist das deutsch-russische Pipeline-Projekt ein Dorn im Auge.
Original Artikel anzeigen

Mehr Demokratie wagen in der Wirtschaft

Habt ihr euch auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass Demokratie für unser politisches System ein notwendiger Grundpfeiler ist, nicht aber für unsere…
Der Beitrag Mehr Demokratie wagen in der Wirtschaft erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Wie Schwarm von Internetkids nun die Wall Street in die Knie zwingt

Der Höhenflug der Gamestop-Aktie zeigt, dass es einen neuen Spieler an der Wall Street gibt: Ein Schwarm sarkastischer Internetkids, vor dem selbst professionelle Investoren nicht sicher sind. Diese Zocker wollen dabei nicht nur das schnelle Geld machen – ebenso sehr wollen sie das „Establishment“ bluten sehen.
Original Artikel anzeigen

Nun folgt die Quittung: Brexit kostet Deutschland in zwei Jahren 35 Milliarden Euro!

Der Abschied Großbritanniens aus dem EU-Binnenmarkt – der sogenannte Brexit – wird beide Seiten Geld kosten, weil Zölle und Bürokratie den Handel erschweren. Die Europäische Kommission hat jetzt die genauen Kosten errechnet und die EU kommt dabei wesentlich günstiger weg.
Original Artikel anzeigen

Hummus Evolution: Banker schreibt Kochbuch

Was bringt einen jungen Banker dazu, ein Kochbuch zu schreiben? Bei Bilal Maikeh war es die Sehnsucht nach seinem Zuhause in Syrien. 2014…
Der Beitrag Hummus Evolution: Banker schreibt Kochbuch erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar