Flüsse in Not

Flüsse in Not

Flüsse sind Lebensadern unserer Landschaft und Heimat für viele Pflanzen und Tiere. Doch die biologische Vielfalt und das Ökosystem Fluss sind akut bedroht. Seit Jahren versagt die Bundesregierung beim Schutz der Gewässer und Flusslandschaften, obwohl sie dazu verpflichtet ist.
Original Artikel anzeigen

US-Auto-Standards sollen fallen

Die Trump-Regierung geht weiter gehen Umweltauflagen vor. Wie schon länger angekündigt, sollen nun auch die Emissionsstandards für Autos gekippt werden.
Original Artikel anzeigen

Was die Angaben auf den Eiern bedeuten

In Vorbereitung auf die Osterfeiertage finden Eier derzeit reißenden Absatz. Frisch sollen sie sein, aus einer tiergerechten Haltung und am besten aus der Region stammen.
Original Artikel anzeigen

Heizen im Frühling – darauf sollten Sie achten

Die Sonne scheint wieder länger, die Temperaturen steigen an und die Heizperiode neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die schwankenden Temperaturen machen das richtige Heizen nicht gerade leicht. Wir geben ein paar Tipps zum Heizen im Frühling. Heizung im Frühling nicht komplett abschalten Selbst bei steigenden Temperaturen sollten Sie die Heizung jetzt noch nicht komplett Read the full article…
Original Artikel anzeigen

Erneuerbare-Energien-Gesetz wird volljährig …

höchste Zeit, das unerschöpfliche Potenzial Erneuerbarer Energien konsequent zu nutzen.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar