Euer Chef mag das anders sehen, aber: Wer weniger arbeitet, ist produktiver

Euer Chef mag das anders sehen, aber: Wer weniger arbeitet, ist produktiver

Griechische Arbeiter schuften im Jahr 49 Prozent mehr als Deutsche – aber wir sind trotzdem fast doppelt so produktiv. Wie kann das sein?
Original Artikel anzeigen

Finanzverträge auf dem Smartphone unterschreiben? – Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur elektronischen Signatur

Treffen Finanzdienstleister mit ihren Kunden wichtige Vereinbarungen, wird diese immer mit einer Unterschrift besiegelt. Inzwischen erweist sich eine elektronische Signatur häufig als die praktischere Alternative, weshalb sich immer mehr Finanzdienstleister dafür interessieren.
Original Artikel anzeigen

Nischenseite #7 – Themeauswahl und -anpassungen

Der Beitrag Nischenseite #7 – Themeauswahl und -anpassungen erschien zuerst auf Finanz Traum.
Original Artikel anzeigen

Online-Versicherungen demnächst auch von Google

Gastbeitrag Google gibt sein Vorhaben, online Versicherungen anzubieten nicht auf. Was das für die Assekuranzen am Ende bedeutet haben wir für Sie zusammengefasst. Schon vor zwei Jahren plante Google in Deutschland einen Dienst anzubieten, mit dem sich Versicherungen vergleichen lassen. … Beitrag lesen →
Original Artikel anzeigen

Falsch – oder die nicht ganz „richtige und detailierte“ Beratung

…gut, wenn Fehler- hier in diesem Fall – Beratungsfehler Sparkasse -in einem Beratungsgespräch gemacht werden, sind wir immer sehr schnell dabei, über Andere und deren Leistungen die Nase zu rümpfen. Besonders, wenn es wie in diesem Fall existenzielle Auswirkungen haben kann. Schade für uns Spezialisten, dass (wie auch) positive Beratungs- und Analysenbespiele es nicht schaffen […]
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar