EU-Finanzkommissar: "Die italienische Regierung muss den Italienern die Wahrheit sagen"

EU-Finanzkommissar: "Die italienische Regierung muss den Italienern die Wahrheit sagen"

Die Euro-Finanzminister sind angesichts der geplanten Ausgabenerhöhung des hoch verschuldeten Italiens in Sorge. „Italien beschäftigt uns alle“, sagte der Eurogruppen-Vorsitzende Mario Centeno am Rande des Treffens am Montag in Luxemburg.
Original Artikel anzeigen

Warnmeldung des Landeskriminalamtes Baden-Würtemberg betreffend Warenlieferungen nach Großbritannien

Liebe bevh-Mitglieder,das Landeskriminalamt Baden-Württemberg hat uns gebeten, die folgende Information weiterzugeben. Wir bitten um Beachtung.Beste GrüßeIhr bevh-Team“Sehr geehrte Damen und H…
Original Artikel anzeigen

Dank Nafta-Neuauflage: Dax steigt klar über 12.300 Punkte

Der deutsche Aktienmarkt hat am Montag einen Erholungsversuch unternommen. Zum Wochenstart beflügelte der Durchbruch im nordamerikanischen Handelsstreit sowie der anschließende Rückenwind von der Wall Street.
Original Artikel anzeigen

Tesla-Aktie startet durch – Kurs überspringt wieder 300-Dollar-Marke

Elon Musk gerät mehr und mehr in die Schlusslinie. Wie die Agentur Bloomberg meldet, hat Tesla-Finanzvorstand Dave Morton seinen Rücktritt eingereicht. Dieser Vorgang wird im vorbörslichen Handel als höchst kritisch für das Unternehmen bewertet, die Tesla-Aktie verliert über neun Prozent auf 255,90 US-Dollar. Alle Infos zur Tesla-Aktie finden Sie hier bei FOCUS Online.
Original Artikel anzeigen

Erst Italien-Chaos, dann zwei Landtagswahlen: Was das für deutsche Anleger bedeutet

Der DAX hatte in den vergangenen Monaten deutlichen Gegenwind, weshalb er korrigiert hat. Nun ist mit der Italien-Krise ein weiterer Belastungsfaktor in den Fokus der Investoren gerückt. In den nächsten Wochen stehen zudem zwei wichtige Termine im Kalender, die für zusätzliche Verunsicherung bei Anlegern sorgen könnten.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar