Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Ein- und Ausgaben erfassen – Sparquote ermitteln (3/3)

Ein- und Ausgaben erfassen – Sparquote ermitteln (3/3)

In meinen letzten beiden Beiträgen ging es darum, wie ich einmal im Jahr Haushaltsbuch führe und wie man seine Finanzen optimieren kann. Hat man diese beiden Hürden hinter sich gebracht, stellt man hoffentlich fest, dass man mehr Einnahmen als Ausgaben hat. In diesem Beitrag geht es darum, wie ich meine Sparquote ermittel und inwiefern sie meine […]
Original Artikel anzeigen

Evolution und Innovation: Wir mögen den Zufall als Erklärung nicht

Ich beschäftige mich hier in diesem Blog ja seit einigen Monaten mit der Verwendung der modernen Evolutionstheorie als Grundlage für ökonomische Fragestellungen (letzter Beitrag hier). Diese Reihe hat nichts mit der Evolutionsökonomik zu tun, einem Forschungsgebiet der Wirtschaftswissenschaft, das sich mit der Rolle des Wissens, seinem Wandel und seinen Begrenzungen für die Wirtschaft befasst. Die […]
Original Artikel anzeigen

Customer Experience und Interaktion im Mittelpunkt – Marketing muss personalisierten Dialog ermöglichen

Customer Experience und die Interaktion mit Kunden werden immer wichtiger. Das Marketing muss dazu in einen personalisierten Dialog mit dem Kunden über alle Technologien, Standorte und internetfähigen Objekte hinweg eintreten.
Original Artikel anzeigen

Snapchat verstehen muss man nicht! Oder doch? – Ist die Messenger App mit dem gelben Geist für Unternehmen sinnvoll?

Snapchat ist in aller Munde und wird in der jugendlichen Zielgruppe stark genutzt. Doch ist die Plattform mit dem Geist im Icon ein Mysterium für die Außenstehenden und vor allem in den Kommunikationsverantwortlichen in den Unternehmen. Doch was hat es mit der Plattform auf sich?
Original Artikel anzeigen

Börsen-Ausblick: Das bewegt die Märkte heute: Griechenland-Einigung beflügelt Dax

Die Einigung auf ein Griechenland-Paket treibt die Erholung am deutschen Aktienmarkt am Mittwoch weiter voran. Der Broker Lang & Schwarz taxierte den Dax vor dem Auftakt bei 10.172 Punkten um 1,14 Prozent über seinem Vortagesschluss. Bei den Einzelwerten haben Pläne für eine Kapitalerhöhung im vorbörslichen Handel die Papiere des Verkehrstechnikkonzerns Vossloh im SDax kräftig belastet.
Original Artikel anzeigen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.