Ein Haus im Grünen – Dein Projekt für 2021?

Ein Haus im Grünen – Dein Projekt für 2021?

Immobilien: Warum das Umland einen Gedanken wert ist Die leidige Pandemie hat unseren Alltag fest im Griff. Die Wohnung ist der Mittelpunkt unseres Lebens geworden. Die Vorsilbe „Home“ hat sich überall eingeschlichen – vom Homeoffice bis zum Homeschooling. Vielleicht gehörst Du auch zu den Städtern, die ihr ideales Home inzwischen im Umland sehen. Hier unsere […]
Der Beitrag Ein Haus im Grünen – Dein Projekt für 2021? erschien zuerst auf Finanztip News.

Original Artikel anzeigen

Bitcoin und CO2-Zertifikate: Darum ist Teslas Aktie gerade auf Talfahrt!

Tesla gehört zu den schwächeren Aktien der USA. Seit dem Allzeitrekord Anfang Januar mussten Anleger 16 Prozent Verlust  hinnehmen. Viele der Verluste werden jetzt auf Elon Musks Bitcoin-Flirt geschoben, aber den Konzern plagen noch weitere Probleme.
Original Artikel anzeigen

Börsen-Crash kommt – dieses Mal ist es anders als je zuvor

Noch nie ist die Zahl der jungen Anleger, die ihr Geld an der Börse investieren, so stark nach oben geschnellt wie jetzt. Doch die neue Generation investiert in eine Blase. Und zum Wesen der Blase gehört, dass sie platzt.
Original Artikel anzeigen

Nach der Sprint-Übernahme: Deutsche Telekom schafft erstmals mehr als 100 Miliarden Euro Umsatz

Mit der Übernahme des US-Konkurrenten Sprint hat die Deutsche Telekom erstmals in ihrer Geschichte einen dreistelligen Milliardenumsatz eingefahren. So stiegen die konzernweiten Erlöse im vergangenen Jahr um rund ein Viertel auf 101 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Freitag in Bonn mitteilte.
Original Artikel anzeigen

Grenke sieht sich teilweise entlastet – Aktie springt um elf Prozent an

Der wegen seiner Bilanzierung in der Kritik stehende Leasingspezialist Grenke sieht sich durch erste Zwischenergebnisse der BaFin-Sonderprüfung zumindest in Teilen entlastet.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.