EarlyGame: „Für 2026 planen wir Umsätze von über 20 Millionen Euro pro Jahr.“

EarlyGame: „Für 2026 planen wir Umsätze von über 20 Millionen Euro pro Jahr.“

Zurück auf Seedmatch: Fabian Furch (links) und Leopold Ingelheim (rechts), die Gründer von EarlyGame, sind bereit für ihre zweite Crowdinvesting-Runde. EarlyGame möchte die weltweite Nr. 1 Community-Plattform an der Schnittstelle zwischen Gaming und Esports für den Mainstream Fan kreieren – und das mit Erfolg. Inzwischen begrüßt das Münchener Startup über vier Mio. Unique User auf seinen Plattformen und erreicht zusätzlich jeden Monat mehr als 25 Mio. User über seine Social-Media-Kanäle. Doch das waren nicht die einzigen Highlights, über die EarlyGame im vergangenen Jahr stolz berichten konnte. Im Interview erzählt das Gründer-Duo, wie sie das Funding-Kapital für ihre weitere Entwicklung eingesetzt haben, welche Zukunftspläne sie für EarlyGame haben – und warum sie die Crowd nun ein zweites Mal um Unterstützung bitten. 
Der Beitrag EarlyGame: „Für 2026 planen wir Umsätze von über 20 Millionen Euro pro Jahr.“ erschien zuerst auf Seedmatch Blog.

Original Artikel anzeigen

Passives Einkommen – So ebnet sich der Weg zu finanzieller Freiheit

Für viele Menschen ist ein solides passives Einkommen in diesen Tagen ein frommer Wunsch. Viel mehr ist man froh, überhaupt Stabilität und einen sicheren Arbeitsplatz zu haben in Zeiten von…read more →
Der Beitrag Passives Einkommen – So ebnet sich der Weg zu finanzieller Freiheit erschien zuerst auf Kapitalanlage-Welt.de.
Original Artikel anzeigen

Erfolg im Vertrieb – 5 Tipps & Tricks

5 entscheidende Tipps, auf die im „VERTRIEB von HEUTE“ wertgelegt werden sollte, um langfristig erfolgreich zu sein.
The post Erfolg im Vertrieb – 5 Tipps & Tricks first appeared on Menschen im Vertrieb Blog – Der Vertriebsblog.
Original Artikel anzeigen

Das gilt es beim Immobilienkauf im Ausland zu beachten

Für viele Deutsche wird es immer reizvoller sich eine Immobilie im Ausland zuzulegen. Es wird immer wieder gesagt, dass Immobilien eine der zukunftssichersten Investitionen sind, sodass dieser Trend nicht weiter…read more →
Der Beitrag Das gilt es beim Immobilienkauf im Ausland zu beachten erschien zuerst auf Kapitalanlage-Welt.de.
Original Artikel anzeigen

Broadcom: Profiteur der Digitalisierung

Halbleiter für jeden Geschmack Das Unternehmen Broadcom mit Sitz im kalifornischen San José bestimmte vor einigen Jahren die globalen Schlagzeilen: Damals untersagte der US-Präsident Donald Trump der Aktiengesellschaft, den Chiphersteller
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.