Diese 10 Aktien könnten sich 2021 verdoppeln: Lang&Schwarz, Dropbox, Cargurus, Play Magnus etc.

Diese 10 Aktien könnten sich 2021 verdoppeln: Lang&Schwarz, Dropbox, Cargurus, Play Magnus etc.

Auch wenn die Titelzeile etwas reißerisch ist, wird es auch in 2021 einige Aktien geben die sich verdoppeln werden und mehr. Ich kann mir dabei gut vorstellen, dass Aktien aus der folgenden Liste dabei sind, in die ich alle auch selber investiert bin (Hinweis: Daraus können sich Interessenkonflikte ergeben)! Warum ich Lang&Schwarz, Dropbox, Cargurus und Play Magnus und 6 weitere mögliche Verdoppler gekauft habe erfährt man im folgenden Video. Die Aktien sind dabei auch fast alle eine Position im Wikifolio it´s the brand stupid, das meine 5×10 Aktienideenliste abbildet.
Dieser Artikel Diese 10 Aktien könnten sich 2021 verdoppeln: Lang&Schwarz, Dropbox, Cargurus, Play Magnus etc. erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

Content Monetarisierung – So machst du deine Inhalte zu Geld

Geschafft! Die Followerzahl ist endlich fünfstellig, das Engagement pro Beitrag geht durch die Decke und die Zielgruppe wächst und wächst. Jetzt wird endlich Kohle gemacht! Aber wie funktioniert das eigentlich – wie macht man seine … Weiterlesen
Original Artikel anzeigen

Passives Einkommen – So ebnet sich der Weg zu finanzieller Freiheit

Für viele Menschen ist ein solides passives Einkommen in diesen Tagen ein frommer Wunsch. Viel mehr ist man froh, überhaupt Stabilität und einen sicheren Arbeitsplatz zu haben in Zeiten von…read more →
Der Beitrag Passives Einkommen – So ebnet sich der Weg zu finanzieller Freiheit erschien zuerst auf Kapitalanlage-Welt.de.
Original Artikel anzeigen

Jetzt noch Aktien kaufen? Das grösste Risiko für die Börse 2021! Haben wir eine Aktienblase?

Mancher wird sich verwundert die Augen reiben bei weiterhin steigenden Corona Fallzahlen, dessen Anstieg aber von der Börse bzw. vielen Aktien noch übertroffen wird. Einiges erinnert dabei an den 2000er Boom, da auch viele Privatanleger an die Börse kommen. Es gibt aber auch einige Unterschiede. Welches Risiko ich am größten für 2021 sehe, erfährt man im folgenden Video:
Dieser Artikel Jetzt noch Aktien kaufen? Das grösste Risiko für die Börse 2021! Haben wir eine Aktienblase? erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

Reply – Tausendsassa im Bereich digitaler Medien

Mehr als Blockchain und Quantencomputing Mit den Bereichen Consulting, Systemintegrationen und digitalen Services bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an den wesentlichen Themenbereichen für nahezu alle Unternehmen. Beispielsweise durch die
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar