“Die Technologie ist mindestens 1 Mrd. wert” Alfred Schopf, CEO der PVA Tepla Aktie

“Die Technologie ist mindestens 1 Mrd. wert” Alfred Schopf, CEO der PVA Tepla Aktie

PVA Tepla ist ein inzwischen gar nicht mehr so unbekannter Hightech Konzern, der ganz am Anfang der wichtigen Halbleiter Supply Chain steht. Sie stellen u.a. Kristalzuchtanlagen, die dann an Siltronic und Co verkauft werden. Im folgenden Interview bekommt man gute Einblicke in die Firma und den Markt:
Dieser Artikel “Die Technologie ist mindestens 1 Mrd. wert” Alfred Schopf, CEO der PVA Tepla Aktie erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

Weng Fine Art Aktie: “Kunsthändler+NFT, Kunstfonds, Artxx, Artnet als Potential” Rüdiger K. Weng

Weng Fine Art ist ein besonderes Unternehmen, da man Kunsthändler ist und daher marktneutral von Preisineffizienzen im Kunstmarkt profitiert. Man ist aber auch dabei eine E-Commerce Plattform aufzubauen und möchte es vor allem Kapitalanlegern ermöglichen in Kunst digital und einfach zu investieren. Dazu ist man auch an der Artnet beteiligt, wo es Übernahmephantasien gibt. Spannende Einblicke in den Markt gibt der Gründer und CEO Rüdiger K. Weng im folgenden Interview:
Dieser Artikel Weng Fine Art Aktie: “Kunsthändler+NFT, Kunstfonds, Artxx, Artnet als Potential” Rüdiger K. Weng erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

ihuman Aktie: Spielerisch per App Lernen – Stark wachsender Edutainment Anbieter aus China (IH)

iHuman ist der führende Anbieter in China von Edutainment Apps, worüber Kinder spielerisch digital Chinesisch, Englisch und Mathe lernen können. Das Modell ist skalierbar und man geht jetzt auch in den internationalen Markt. Ohne große Ausgaben ist man in dem Bereich mit Fokus auf 0-8 Jahre zum Marktführer in China geworden. Mehr im Video:
Dieser Artikel ihuman Aktie: Spielerisch per App Lernen – Stark wachsender Edutainment Anbieter aus China (IH) erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

Ottonova – Mein Wechsel zur besten digitalen privaten Krankenversicherung (PKV) Test + Erfahrung

Ich habe meine private Krankenversicherung gewechselt. Warum ich mich für diesen digitalen Anbieter entschieden habe, erkläre ich im Video. => Hier geht es zu Ottonova!
Dieser Artikel Ottonova – Mein Wechsel zur besten digitalen privaten Krankenversicherung (PKV) Test + Erfahrung erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

“Von der Eisenbahn zu Cleantech + Elektromobilität” Schaltbau Aktie CEO Talk mit Dr. Jürgen Brandes

Die Schaltbau ist schon sehr sehr langer Zeit als Eisenbahnunternehmen bekannt. Durch die Elektrofizierung und die grüne Revolution können jetzt aber viele Schalterprodukte aus der Bahn auch in der Elektromobilität und bei Batterien eingesetzt werden, woraus sich neue Phantasie ergibt, wie CEO Dr. Brandes im folgenden Video erklärt.
Dieser Artikel “Von der Eisenbahn zu Cleantech + Elektromobilität” Schaltbau Aktie CEO Talk mit Dr. Jürgen Brandes erschien zuerst auf investresearch.net.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar