Die ECK und OBERG Gruppe qualifiziert sich für das Finale bei TOP 100

Die ECK und OBERG Gruppe qualifiziert sich für das Finale bei TOP 100

Die ECK & OBERG Gruppe hat sich im Rahmen des ganzheitlichen Innovationsmanagements zur Teilnahme bei der TOP 100 qualifiziert und steht nun im Finale.
TOP 100 ist bereits seit mehr als 20 Jahren am Markt und ist das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland. Für die wissenschaftliche Leitung des Projekts sind Prof. Dr. Nikolaus Franke von […]
Original Artikel anzeigen

Altersvorsorge im Niedrigzinsumfeld – was tun?

“Altersvorsorge für Millionen Menschen schmilzt wie Schnee” Mit dieser Überschrift veröffentlichte kürzlich eine Zeitung einen (Wut)Brief von Helmut Schleweis, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes. Sein Inhalt ist traurig, aber wahr – bittere Realität. Demnach heißt es u.a.: “Etwa zehn Jahre begleitet uns nun schon das Nullzinsniveau. Was Draghi mache, sei falsch, schreibt er. „Geld
The post Altersvorsorge im Niedrigzinsumfeld – was tun? appeared first on BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar