Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Deutsche Bank erobert Dax-Spitze, Aktionäre erleichtert über Chefwechsel

Deutsche Bank erobert Dax-Spitze, Aktionäre erleichtert über Chefwechsel

Am Wochenende hat die Deutsche Bank ihren Chef ausgetauscht: Christian Sewing löst John Cryan ab. Dieser Schritt löste bei den Aktionären von Deutschlands größtem Bankhaus Erleicherung aus. Die Papiere schnellten im frühen Handel um 3,93 Prozent auf 11,80 Euro nach oben und eroberten die Dax-Spitze.
Original Artikel anzeigen

Wenn diese Kennzahl richtig ist, erwartet die kanadischen Pot-Aktien eine unangenehme Überraschung

Die Marihuana-Industrie blüht auf und die Investoren konnten in den letzten Jahren einfach nicht genug von Pot-Aktien bekommen. Sogar nach der Korrektur, die viele in den letzten drei Monaten durchgemacht haben, sind einige der größten Cannabis-Aktien über den Zeitraum von zwei Jahren um mehr als 1.000 Prozent gestiegen. Nicht schlecht!
Original Artikel anzeigen

++ Monsanto & Merck reißen aus ++ Givaudan wächst ++

Unter dem Strich ist gestern an den US-Börsen wenig passiert. Die Indizes bewegten sich entspannt seitwärts. Der Dow Jones verzeichnete einen Zugewinn von 0,2 Prozent, der S&P 500 kletterte um 0,3 Prozent nach oben und für den Nasdaq 100 brachte der Handelstag ein Plus von 0,6 Prozent. Eine klare Linie ist weiterhin nicht erkennbar, das Gerüst, auf dem sich die Marktteilnehmer entlang hangeln, bleibt fragil.
Original Artikel anzeigen

Zalando wächst und wächst – Nächstes Ziel: Erlöse verdoppeln

Onlinehändler Zalando ist bei vielen modebewussten Verbraucher die erste Adresse, wenn es um Mode-Bestellungen im Internet geht. Der MDax-Konzern investiert kräftig, damit das auch so bleibt.
Original Artikel anzeigen

Plan von Siemens-Chef Kaeser misslingt – Gamesa legt Fehlstart hin

Vermutlich hatte Siemens -Chef Joe Kaeser sich das anders vorgestellt: Vor einem Jahr ging der Windturbinenbauer Siemens Gamesa an den Start. Er sollte das erste der von Kaeser präferierten „Schnellboote“ werden, mit denen der Elektrokonzern seine einzelnen Geschäftsbereiche unabhängiger und wendiger machen möchte. Doch Siemens Gamesa legte einen Fehlstart hin. Die wichtigsten Punkte für das Unternehmen, was die Experten sagen und wie es für die Aktie läuft:
Original Artikel anzeigen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.