Dax schlägt zum Wochenstart Erholungskurs ein und schießt ins Plus

Dax schlägt zum Wochenstart Erholungskurs ein und schießt ins Plus

Der Dax hat am Montag mit einem Plus von 0,84 Prozent bei 13 687,69 Punkten geschlossen. Damit hat der deutsche Aktienmarkt Verluste vom Freitag wettgemacht. Besonders auffällig waren die Gewinne der Energieversorger.
Original Artikel anzeigen

Thomas Jorberg zur Coronakrise: Gesundheit vor Weltwirtschaft

Die Coronakrise legt die Welt lahm und bestimmt unseren Alltag. Britta Freis, Antje Tönnis und Julian Mertens sprechen mit dem GLS Bank Vorstandssprecher…
Der Beitrag Thomas Jorberg zur Coronakrise: Gesundheit vor Weltwirtschaft erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Wichtige steuerliche Änderungen für Geldanleger zur Anrechenbarkeit von Verlusten

Vom Bundestag und Bundesrat wurden am Dezember 2019 zwei neue steuerliche Regelungen verabschiedet. Mit dem „Gesetz zur Einführung einer Pflicht zur Mitteilung grenzüberschreitender Steuergestaltungen“, dass am 30. Dezember 2019 im Bundesgesetzblatt erschien und seit dem 1. Januar 2020 in Teilen … Weiterlesen →
The post Wichtige steuerliche Änderungen für Geldanleger zur Anrechenbarkeit von Verlusten first appeared on Finanzplanungs-Blog.
Original Artikel anzeigen

Interview mit der Ex-Studentin auf Youtube

Mein Bloggerkollege Dominik von finanziell-frei-mit-30.de hat mich gefragt, ob ich Lust auf Interview auf seinem Youtube-Kanal habe. Wie sich anhand vom Titel vermuten lässt, war meine Antwort: „Jo, bin dabei!„ Dominik selbst hat vor Kurzem seinen Job als Beamter beim Zoll gekündigt, um sich selbstständig zu machen. Auf seinem Youtube-Kanal geht es um das Thema […]
Original Artikel anzeigen

Der Bankspiegel 2020 / 1

Was wird neu sein nach Corona? Vor Corona war „neu“ meist nur ein Verkaufsargument, um gelangweilten Konsumenten etwas Geld aus der Tasche zu…
Der Beitrag Der Bankspiegel 2020 / 1 erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar