Das Samsung Galaxy S9 ist ein Flop

Das Samsung Galaxy S9 ist ein Flop

Anfang des Jahres kündigte Samsung (WKN:881823) die neuesten Modelle der Galaxy-S-Serie an: das Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus.
Original Artikel anzeigen

„Bank der Notenbanken“ warnt: Uns droht ein explosives geldpolitisches Dilemma

Noch nie war die globale Verschuldung so hoch wie heute, die Zinsen waren selten so tief. Das Problem dabei: Zinserhöhungen würden die Welt in eine schwere Krise stürzen, eine weiter laxe Geldpolitik begünstigt wiederum die Schuldenaufnahme.
Original Artikel anzeigen

Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 298 – Thema Fahrrad

Wir haben wieder einen Aspekt gefunden, der hier tatsächlich noch nicht vorkam. Zum Thema Fahrrad hatten wir fast alles, was nur denkbar ist.…
Der Beitrag Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 298 – Thema Fahrrad erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Umfrage: Wo fahren Sie in den Urlaub?

Umfrage: WO fahren Sie in den Urlaub  
Der Beitrag Umfrage: Wo fahren Sie in den Urlaub? erschien zuerst auf Finanztip Blog.

Original Artikel anzeigen

Citywire: Fonds Finanz sieht Vorteile durch schrumpfende E-Mail-Kontakte nach DSGVO

Mit dem Wirksamwerden der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Ende Mai sei die Anzahl der E-Mail-Kontakte der Vermittler geschrumpft, was nach Meinung des Maklerpools Fonds Finanz auch Vorteile hätte. „Im Hinblick auf eine geschrumpfte Mailing-Liste lässt sich festhalten: ausmisten kann nervig sein, sorgt aber für mehr Durchblick“, so Norbert Porazik, Geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, auf Anfrage von Citywire Deutschland. Grundsätzlich hätten die neuen datenschutzrechtlichen Anforderungen nicht nur für 34f-, sondern für alle Vermittler einige Veränderungen mit sich gebracht.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.