Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Chef geht nach Tarifkonflikt: Air France-KLM brechen um über 13 Prozent ein

Chef geht nach Tarifkonflikt: Air France-KLM brechen um über 13 Prozent ein

Die Aktien von Air France-KLM haben zur neuen Börsenwoche massiv unter einem Tarifkonflikt und dem Rücktritt des Chefs gelitten. Zuletzt brachen die Papiere um 11,17 Prozent auf 7,04 Euro ein.
Original Artikel anzeigen

Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 282 – Thema Kapitalismus

Natürlich ist es schon aus geschichtlichem Interesse nicht ganz abwegig, mit dem Herrn zu beginnen, der das Wort Kapital im Buchtitel verewigt hat.…
Der Beitrag Der Wirtschaftsteil :: kompakt Nr. 282 – Thema Kapitalismus erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Focus Online: Normalverdiener neiden den Reichen ihre Anlagemöglichkeiten – damit irren sie

Laut einer aktuellen Umfrage der RWB Group sind Privatanleger überwiegend der Ansicht, dass vermögenden Investoren bessere Anlageprodukte zur Verfügung stehen. Doch stimmt das nicht wirklich. Denn Normalverdiener könnten genauso anlegen wie Reiche, sie tun es nur nicht.

Ab einer Million Euro, so eine aktuelle repräsentative Umfrage der Meinungsforschungsinstituts GfK im Auftrag des Fondsanbieters RWB Group, ist man reich. Das zumindest meinen 46,1 Prozent der Befragten. Doch wie kommt man zu Reichtum? Auch dieser Frage ging die Studie nach. Die größten Chancen ein großes Vermögen aufzubauen sieht immerhin fast ein Viertel der Menschen in hochqualifizierten Berufen. Über ein Fünftel sieht den besten Weg darin, ein Unternehmen zu gründen.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen

43,8 Prozent Kursanstieg in vier Wochen: Warum der Bitcoin-Markt wieder in Fahrt kommt

Die Rally lief im Hintergrund: Während die Aktienmärkte in den vergangenen Wochen nach einer klaren Richtung suchten, ging es für Bitcoin so steil bergauf wie lange nicht mehr. Kann es so weitergehen?
Original Artikel anzeigen

Plus 4,2 Prozent – Autozulieferer Norma stürmt an MDax-Spitze

Der Automobilzuliefer Norma hat seine Umsatzprognose für das laufende Jahr erhöht. Die Aktien springen an und sind auf Rekordkurs. Analysten trauen dem MDax-Konzern sogar noch stärkeren Wachstum zu.
Original Artikel anzeigen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.