Börsen-Experte: "Dieses ganze Diskutieren über einen Crash bringt nichts"

Börsen-Experte: "Dieses ganze Diskutieren über einen Crash bringt nichts"

Die Zeiten an der Börse sind wieder etwas unruhiger geworden. Immerhin steigen die Dividenden-Zahlungen wieder nach dem Einbruch im Vorjahr. Börsen-Experte Christian W. Röhl erklärt im Interview, auf was Anleger jetzt achten sollten.
Original Artikel anzeigen

Sparkassen streichen Gratis-Konten – sparen aber nicht bei den Vorstandschefs

Ein Sparkassenpräsident spricht von „zappelnden Kunden“. Einem anderen wird ein Millionengehalt genehmigt, obwohl der Gewinn einbricht. Kunden, die zu viel gespart haben, werden rausgeschmissen, und das Ende kostenloser Konten naht: Der öffentliche Bankensektor steht vor einem Berg von Problemen.
Original Artikel anzeigen

Umfrage: Mit welchem Dienstleister hast Du schon gefeilscht?

Hast Du schon Erfolge beim Feilschen gehabt? Dann erzähl uns, wie erfolgreich Du beim Verhandeln mit Deinen Anbietern warst. Nimm dazu einfach an der Umfrage unten teil: Darin gehen wir alle wichtigen Branchen und Anbieter durch und fragen nach Deinen Erfahrungen. Klick bitte an, bei wem Du „viel Geld rausgeholt“ hast, bei wem Du immerhin […]
Der Beitrag Umfrage: Mit welchem Dienstleister hast Du schon gefeilscht? erschien zuerst auf Finanztip News.

Original Artikel anzeigen

Bayer-Aktie unter Druck: Das sollten Investoren jetzt wissen

Nicht erst seit der Coronakrise ist die Bayer-Aktie für die Investoren zum Sorgenkind geworden. Seit der Übernahme des Konkurrenten Monsanto gibt es hier vor allem Probleme rund um das umstrittene Mittel Glyphosat. Aber nicht nur die Rückstellungen für die in den USA anhängigen Glyphosat-Klagen machten dem Konzern im letzten Jahr zu schaffen.
Original Artikel anzeigen

Prognosen reichen bis 100 Dollar! So profitieren Anleger vom hohen Ölpreis

Die Ölpreise erreichen erstmals seit einem Jahr wieder Vor-Corona-Level. Binnen Monatsfrist haben sie sich um 20 Prozent erhöht. Zwar sind die langfristigen Perspektiven dürftig, bis Jahresende könnten die Kurse aber noch weitersteigen. Anleger können damit noch Geld verdienen.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar