Bitcoin und CO2-Zertifikate: Deshalb ist Teslas Aktie gerade auf Talfahrt

Bitcoin und CO2-Zertifikate: Deshalb ist Teslas Aktie gerade auf Talfahrt

Tesla gehört zu den schwächeren Aktien der USA. Seit dem Allzeitrekord Anfang Januar mussten Anleger 16 Prozent Verlust  hinnehmen. Viele der Verluste werden jetzt auf Elon Musks Bitcoin-Flirt geschoben, aber den Konzern plagen noch weitere Probleme.
Original Artikel anzeigen

Plötzlich wertvoller als Tesla: Bitcoin überflügelt seinen Förderer Elon Musk

Der Höhenflug von Bitcoin hält weiter an, die Kryptowährung ist nun sogar wertvoller als der US-Riese Telsa. Kurios: Der Auslöser dafür ist ausgerechnet Tesla-Chef Elon Musk selbst, der mit einem Milliarden-Invest bei Bitcoin einstieg.
Original Artikel anzeigen

Banken müssen vom Kunden her und zum Kunden hin denken – Internationale Banking Trends KW 8-2021

Während sich die Welt ändert, bleiben Kundenbedürfnisse weitgehend konstant: Bedarfsorientiert, schnell, einfach, kostengünstig und flexibel sollen Bankgeschäfts erledigt werden können. Banken und Sparkassen sollten dies bedenken und dazu die Brille des Kunden aufsetzen.
Original Artikel anzeigen

Der Börsen-Crash kommt: Dieses Mal anders als je zuvor

Noch nie ist die Zahl junger Anleger, die ihr Geld an der Börse investieren, so stark angestiegen wie aktuell. Doch die neue Generation investiert in eine Blase. Zum Wesen der Blase gehört jedoch, dass sie platzt.
Original Artikel anzeigen

Binance Test & Erfahrungen Februar 2021 – Gebühren & Vorteile – Seriös oder Betrug?

Wer ein Konto auf der Handelsplattform Binance eröffnen möchte, der muss sich zunächst einmal registrieren. Für die Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Die Anmeldung erfolgt mit dieser Mailadresse und einem Passwort. Danach bekommt der Nutzer eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, dieser muss mit einem Klick aktiviert werden. In unserem aktuellen Binance Test 2021 der […]
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.