Bauwerk Capital baut neue Eigentumswohnungen in Pasing

Bauwerk Capital baut neue Eigentumswohnungen in Pasing

Nach dem Neubauprojekt „FRIENDS“ am Hirschgarten, steht für die renommierte Bauwerk Capital nun ein weiteres Neubauprojekt an, dieses Mal in Pasing. An der Landsberger Straße, wo seit geraumer Zeit die geschichtsträchtige alte Kuvertfabrik vor sich hin dämmert, werden neue Eigentumswohnungen und einige Gewerbeeinheiten entstehen. Das gab Bauwerk Capital heute in einer Pressemeldung bekannt.   Über … Bauwerk Capital baut neue Eigentumswohnungen in Pasing weiterlesen
Original Artikel anzeigen

5 Tipps, um Umzugsstress zu vermeiden

Ein Umzug bedeutet viel Arbeit und verlangt einiges an Organisation, damit alles reibungslos ablaufen kann und nicht im Umzugsstress endet. Mit guten Umzugstipps könnte man wahrscheinlich ein ganzes Buch füllen.
Der Beitrag 5 Tipps, um Umzugsstress zu vermeiden erschien zuerst auf ImmobilienScout24 Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar