Aengevelt vermittelt Entwicklungsgrundstück im Raum Düsseldorf.

Aengevelt vermittelt Entwicklungsgrundstück im Raum Düsseldorf.

Hilden: Aengevelt vermittelt im Exklusivauftrag eines privaten Verkäufers ein rd. 27.600 qm großes Grundstück im Gewerbegebiet Süd-West. Käufer der Liegenschaft ist ein internationaler Immobilien Asset-…
Original Artikel anzeigen

ZIA übernimmt BID-Vorsitz vom BFW

Berlin: Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) übernimmt den turnusmäßigen Vorsitz der Bundesarbeitsgemeinschaft Immobilienwirtschaft Deutschland (BID) vom BFW, Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen. In der BID…
Original Artikel anzeigen

Veranstalter Heuer Dialog stellt den Jahreskongress QUO VADIS neu auf.

Berlin: Nach zehn erfolgreichen Jahren beendet der Gründungsbeirat mit Karsten Trompetter an der Spitze seine aktive Arbeit. Stellvertretend für seine Gründungsbeiratsmitglieder Jürgen Engel, Ulrich Höller,…
Original Artikel anzeigen

Neustart für LÜHRMANN München: Julian Nasiri wird geschäftsführender Gesellschafter

München: LÜHRMANN München hat Einzelhandelsexperten Julian Nasiri (38) als neuen geschäftsführenden Gesellschafter für die 2021 neu aufgestellte Gesellschaft gewonnen. Am 1. Juni 2021 tritt Nasiri…
Original Artikel anzeigen

AEW erwirbt Last-Mile-Verteilzentrum in Italien für EUROCORE-Fonds

Brescia/I: AEW hat ein 8.500 qm großes Last Mile Verteilzentrum in Norditalien erworben. Das Objekt wurde im Zuge einer Off-Market-Transaktion für den offenen paneuropäischen Core-Fonds…
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar