Absicherung ist Trumpf: Anti-Lockdown-Trade mit Langfristpotenzial

Absicherung ist Trumpf: Anti-Lockdown-Trade mit Langfristpotenzial

Die Corona-Pandemie hat Europa weiter fest im Griff. In vielen Ländern werden die Lockdown-Maßnahmen, die zum Teil schon seit dem Herbst in Kraft sind, verlängert oder sogar verschärft. Das bringt weitere Belastungen für die Wirtschaft und damit die Börsen mit sich. Wir setzen daher auf eine Aktie, die von diesen Einschränkungen schon einmal profitiert hat – aber unabhängig davon ein sehr attraktives Langfristpotenzial aufweist.
Original Artikel anzeigen

ZEW-Konjunkturerwartungen steigen überraschend deutlich – Exporteure zuversichtlicher

Die Konjunkturerwartungen deutscher Finanzexperten haben sich im Januar überraschend deutlich aufgehellt.
Original Artikel anzeigen

LOGITECH | Einfach nur stark!

Man hat gar nicht so viele Hüte, wie man ziehen möchte, wenn man die frischen Zahlen von Logitech betrachtet. HomeOffice, HomeSchooling und Gaming sind die Zutaten, die das Erfolgsrezept von Logitech ausmachen. Auch im Weihnachtsquartal kamen die Schweizer der Nachfrage kaum hinterher. Es herrscht Ausnahmezustand. Wie viel Potenzial steckt noch in der Aktie?
Original Artikel anzeigen

Pflicht zu medizinischen Masken wegen Corona: So geht‘s

Masken sind das Symbol der Corona-Pandemie geworden. Sie zu tragen ist sinnvoll überall dort, wo Du nicht genug Abstand halten kannst, also in Bus und Bahn, auf stark bevölkerten Straßen, im Geschäft oder beim Arzt. Einfache Stoffmasken schützen zwar ihre Träger nicht besonders vor dem Coronavirus, machen es aber unwahrscheinlicher, dass sie andere anstecken. Und […]
Der Beitrag Pflicht zu medizinischen Masken wegen Corona: So geht‘s erschien zuerst auf Finanztip News.

Original Artikel anzeigen

Mit 30, 40, 50 Jahren: Wie viel Geld Sie bis wann fürs Alter zurücklegen müssen

Wer im Alter gut leben möchte, muss seine Rentenlücke schließen. Daher sollten Verbraucher bereits frühzeitig vorsorgen und sparen, sparen, sparen. Doch in welcher Lebensphase sollte das Vermögen wie groß sein, um den Lebensstandard realistisch halten zu können? Eine Studie hat nachgerechnet.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar