Wie finde ich heraus, ob der Preis meines Photovoltaik Angebot angemessen ist?

Wie finde ich heraus, ob der Preis meines Photovoltaik Angebot angemessen ist?

Wer schon mal ein Angebot für eine Photovoltaik Anlage vor sich liegen hatte, kennt das Problem: Meist sind sie nicht sehr übersichtlich und enthalten viele komplizierte Daten. Wer sich nicht gerade im Gebiet Photovoltaik bestens auskennt, hat hier oft Probleme zu verstehen welche Informationen ein solches Angebot bereitstellt und welche nicht. Auch der errechnete Preis ist nicht immer nachzuvollziehen. Ist der Preis für die angebenden Posten angemessen?
Original Artikel anzeigen

„Ist ein Gewitter der Grund für meinen defekten Wechselrichter? Was tun, wenn meine Anlage verschattet wird?

Nachdem wir vor kurzem die Beitragsreihe „Leser fragen, Experten antworten“ gestartet haben, wollen wir diese nun weiterführen. Die interessantesten Fragen, die über die Frageoption von Solaranlagen-Portal.com gestellt wurden, veröffentlichen wir in dieser Beitragsreihe. Das zweite Thema steht unter den Namen „Was soll ich tun, wenn…“.
Original Artikel anzeigen

Kuba will erneuerbarer werden

Kuba will seinen Ökostromanteil kräftig ausbauen. Unterstützung holt sich der Karibikstaat dabei vom Bundesumweltministerium und der Internationalen Agentur für Erneuerbare Energien (Irena).
Original Artikel anzeigen

Amazonaswald: Biodiversität kann Klimarisiken mindern

Wald mit einer großen Vielfalt von Pflanzen kann besser auf Klimastress reagieren.
Original Artikel anzeigen

Neue Analysemethode für höhere Batteriekapazität

Wichtiger Schlüssel zur Steigerung der Reichweite von Elektroautos / Erforschung der Strukturen von amorphem Siliziummonoxid /Ein Schritt für die Entwicklung neuer Lithium-Ionen-Batterien.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar