VW setzt zur Kurserholung nach Dieselskandal an

VW setzt zur Kurserholung nach Dieselskandal an

Volkswagen hat am Montag die Stimmung seiner Anleger wieder aufgehellt. Der Autohersteller stellte endlich wieder profitablere Geschäfte der Kernmarke VW in Aussicht. Hinzu kamen lobende Analystenkommentare zu den Quartalszahlen. Stephen Reitman von der französischen Bank Societe Generale schrieb, das VW-Pkw-Geschäft vollziehe eine Trendwende.
Original Artikel anzeigen

Blog-Geburtstag: 2 schöne Jahre!

Die Zeit vergeht wie im Fluge, sodass ich bereits meinen 2. Blog-Geburtstag feiern darf. Alte Hasen wie Tim Schäfer und Matthias können darüber nur müde lächeln, aber nach 2 Jahren Blogger-Aktivität hat man viele andere kommen und gehen sehen. Wie bereits bei meinem ersten Geburtstag will ich heute von ein paar Highlights des vergangenen Jahres berichten. Die […]
Original Artikel anzeigen

Nr. 201: LGT Private Banking Report 2016 – wie vermögende Privatpersonen ihr Geld anlegen!

Wie legen vermögende Private-Banking-Kunden im deutschsprachigen Raum ihr Geld an? In dieser Folge betrachten wir die Ergebnisse einer Umfrage der Abteilung für Asset Management der Johannes Kepler Universität Linz über die Geldanlagen von Private-Banking-Kunden im deutschsprachigen Raum. Die Umfrage wurde im Auftrag der LGT durchgeführt. Die LGT ist ein Finanzunternehmen mit Sitz in Vaduz im […]
Der Beitrag Nr. 201: LGT Private Banking Report 2016 – wie vermögende Privatpersonen ihr Geld anlegen! erschien zuerst auf Geldbildung.

Original Artikel anzeigen

Talks at Google: Andrew W. Lo: "Adaptive Markets: Financial Evolution At The Speed Of Thought"

Original Artikel anzeigen

Daytrading mit CFDs: Der 10.000 Euro-Test

Gastbeitrag Daytrading und der damit verbundene Handel von CFDs wird immer populärer und langsam aber sicher massentauglich. Das ist wohl nicht zuletzt auch dem Umstand zu verdanken, dass immer mehr Werbung im Fernsehen für diese Art des Wertpapierhandels gemacht wird. … Beitrag lesen →
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar