Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche "Markt-Informationen" anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr Team von Gast Caravaning

Mission Dispo-Zins

Mission Dispo-Zins

Der Dispo-Zinssatz, das größte Geheimnis neben TTIP? So musste es einem vorkommen, wenn man in den letzten Wochen die Arbeit von Correctiv beobachtet hat. Das Recherchezentrum versuchte zusammen mit der FAZ und Verbrauchern die Dispozinsen aller Sparkassen in Deutschland zu sammeln und traf dabei auf reichlich Schweigen und einigen Widerstand – auf kuriose Art und
Der Beitrag Mission Dispo-Zins erschien zuerst auf Finanztip Blog.

Original Artikel ansehen

Kundenbindung ohne Schnickschnack: Langfristige Kundenzufriedenheit geht über Prozesse

An allen Ecken höre ich, wie wichtig Kundenbindung ist und was alles für Kunden getan wird. Dabei merken viele UnternehmerInnen gar nicht, wie oft sie ihren Kunden vor den Kopf stoßen. So werden viele Kunden gar nicht erst zu Stammkunden oder bestehende Stammkunden melden sich irgendwann nicht mehr. Ja, auch Du stößt deinen Kunden hin …
Der Beitrag Kundenbindung ohne Schnickschnack: Langfristige Kundenzufriedenheit geht über Prozesse erschien zuerst auf FastBill Blogund wurde erstellt von Sven Meyer.

Original Artikel ansehen

Versichern für den Todesfall?

Als mich die Nachricht vom Tod Hans Dietrich Genschers erreichte, dachte ich spontan, schon wieder geht eine lebende Legende, mit der ich quasi aufgewachsen bin.  Genscher war für mich eine gefühlte Ewigkeit Außenminister. Tatsächlich leitet er das Ministerium von 1974 bis 1992, also in einer Zeit, in der ich anfing, mich für Politik zu interessieren.  […]
Original Artikel ansehen

Online-Versicherungen demnächst auch von Google

Gastbeitrag Google gibt sein Vorhaben, online Versicherungen anzubieten nicht auf. Was das für die Assekuranzen am Ende bedeutet haben wir für Sie zusammengefasst. Schon vor zwei Jahren plante Google in Deutschland einen Dienst anzubieten, mit dem sich Versicherungen vergleichen lassen. … Beitrag lesen →
Original Artikel ansehen

Die Woche @blicklog FinTech, Finanzen, Wirtschaft + mehr 5.3. – 11.3.2016

Fintech und Digital Finance Blockchain und Digitalwährung Digitale Wirtschaft Banken und Finanzmärkte Ökonomie, Politik und Gesellschaft VW-Skandal Blickrand [View the story „Die Woche @blicklog FinTech, Finanzen, Wirtschaft + mehr 5.3. – 11.3.2016“ on Storify]
Original Artikel ansehen

Ihr Erfolg ist unser Ziel 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine – kostenfreie und unverbindliche – Erstberatung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.